Peter Frischmuth, Fotograf

Fotograf der argus Fotoagentur. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit als Fotograf liegt in den Bereichen Reise-Reportage und Fotojournalismus. Er konzipiert Geschichten, reagiert
aber auch situativ auf Ereignisse. Aufträge und Produktionen ermöglichten ihm zum Teil mehrmonatige Auslands-
aufenthalte, vor allem in den USA.

14.06.1957
1978-1982

seit 1991

in Wertheim am Main geboren
Fotografie Studium an der Fachhochschule Dortmund
Mitglied und Gesellschafter der Argus Fotoagentur in Hamburg

Seine Fotos und Reportagen werden in zahlreichen Büchern, Magazinen, Zeitungen und Zeitschriften sowie in Fernsehbeiträgen im In- und Ausland veröffentlicht.
Bildbände/Reiseführer (Auszug):
1993
1998
1999
2000
2001
2007
2007
2008
New Orleans und die Südstaaten
Chicago und die Großen Seen
USA – Nordwesten
Florida
Las Vegas
Mecklenburgische Seen
Kreuzberg SO36
Main-Tauber-Kreis
Harksheider Verlag
Harksheider Verlag
Harksheider Verlag
Harksheider Verlag
Harksheider Verlag
Mairs Geogr. Verlag
Berlin Story Verlag
Theiss Verlag

Website:
www.peterfrischmuth.de

Kontakt:
argus Fotoagentur GbR
Sternstr. 67, 20357 Hamburg, Telefon: 040-4 39 09 09,
Fax: 040-4 30 30 47, Mobil: 0171-3 33 45 63,
e-mail: frischmuth@argus-foto.de
Bilder zu Wirschaft, Politik, Umwelt, Soziales und Reisen
Bildersuche